News Ticker

Abenteuer – Urlaub auf La Palma

10.000 qm Abenteuerspielplatz für Erwachsene und Kinder
Der neue Abenteuerpark in Breña Baja auf der Ostseite von La Palma ist bereits im Bau und soll schon im Sommer fertiggestellt werden. Der in dem Waldgebiet Hoyo del Rehielo angelegte Kletterpark, ausgestattet mit Hängebrücken, Seilrutschen und vielen weiteren Klettermöglichkeiten wird der erste seiner Art auf den Kanaren sein. Wagemutige Erwachsene können sich dann in den naturbelassenen Pinienwäldern ebenso einer Mutprobe unterziehen wie kletterfreudige Kinder für die spezielle Seile in geringer Höhe gespannt werden sollen.Wer Aktivurlaub auf La palma verbringen möchte, hatt dann eine Atraktion mehr im Osten der Isla bonita.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.