News Ticker

Aena Angebot mit Beigeschmack

wififlugKostenloser Internetzugang am Flughafen
Unsere moderne Welt ist online. Ohne iPhone, Padphone oder den guten alten Schlepptop fahren nur noch wenige in den Urlaub. Ob Straßenkaffee, Fähre oder Zugverbindung, längst ist ein freier und kostenloser Internetzugang via WiFi an vielen Orten Standard.

Auch unser La Palma Flughafen springt nun auf diesen Zug und bietet seinen Besuchern einen kostenlosen WiFi Zugang. Allerdings mit einer Beschränkung von 15 Minuten.

Was also als innovativer Wettbewerb für Service-Bereitstellung an Aena Flughäfen durch die Presse geht, ist bereits vor Wettbewerbsbeginn nicht mehr zeitgemäß. Eine Verbindung zum Cyberspace mit Zeitbegrenzung fühlt sich an, wie ein Lockangebot der Telekommunikationsbranche. Kaufen sie unsere Telefonkarte, die ersten 20 sms sind kostenlos…

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1920 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.