News Ticker

Als Hintergrund sind wir tauglich

Werbefilme und Aktion Drehs.

Lava, Sonne, Licht und Schattenspiele. Kammeralinsen können auf unserer kleinen Kanaren Insel außergewöhnliches erspähen. Ob südländische Architektur oder Landschaft, Film- und Werbeindustrie haben die Isla bonita entdeckt und werden von der non-profit Organisation “La Palma Film Commission” umworben und unterstützt.

Die Organisation bietet Unterstützung bei der Umsetzung von Film- Fernseh- und Werbeprojekte aller Art und erster Anlaufpunkt im Management für Drehgenehmigungen.

Hier stellt die Film Commission ihr Kulissen vor.


 

Werbespot Jaguar XJ

Stephen Hawking vermarktet La Palma in einem Werbespot für Jaguar und setzt das Weltraumteleskop GTC in Szene.


 

Aktion Dreh an der Küste.

Wer ist der härteste Schweizer? Wissen wollte das die SRF Schweiz und startete “Das Experiment” an der Ostküste von La Palma. Hier hatten wir darüber berichtet.

Junge Männer und Frauen wollten eine Woche lang überleben… Die Sendung finden sie hier.


 

Adidas Shooting in Tazacorte

Mit Adidas hat eine der zwei größten Sportartikel Hersteller des Planeten Tazacorte für seine Kollektion ausgewählt. Als Kulisse für den neuen Werbespot wurde der Hafen gewählt. Das Ergebnis wird bald weltweit in der Fernsehwerbung zu sehen sein.

Edelmarken erzählen ihre Geschichte.

Weitere internationale Modemarken sollen in Kürze ebenfalls auf La Palma Werbespots drehen. Welche Namen da ins Spiel kommen, wird zur Zeit noch vertraulich behandelt.

Über Graja (2003 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*