News Ticker

Anstehen zum Geldwechsel

Tausche 5 Euro gegen 50 Euro.
Nach Lidl eröffnet am kommenden Donnerstag den 2.10. mit „Worten“ die zweite verkaufsstarke Kette auf La Palma. Der Elektromarkt ist mit 40 Filialen auf dem spanischen Festland und den Balearen führend im Verkauf von elektrischen Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik zu unschlagbaren Preisen. Nun werden, mit dem Start auf La Palma die Kanaren aufgerollt.

Wer auf La Palma bisher dort kaufen wollte, war auf den Worten Shop im Internet angewiesen. Ab Donnerstag kann man nun seine Wunschartikel auf 800 qm live begutachten und bekommt noch Service, wie zum Beispiel kostenlose Lieferung obendrauf.

wortenZur Eröffnung ihrer neuen Filiale auf La Palma verspricht „Worten“ mit der Werbeaktion „Más por menos“ den ersten 100 Kunden ein gutes Geschäft. Der Elektromarkt tauscht 5 Euro Scheine, gegen 50,- Euro Scheine ein. So möchte man bereits am ersten Tag potenzielle Käufer auf seine Seite ziehen. Die noch restlichen, kleinen Fachgeschäfte der Insel, werden es im Überlebenskampf nun noch schwerer haben.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1914 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.