News Ticker

App in den Urlaub

Wegbeschreibungen, Kontaktinformationen oder Preise, wer im Urlaub nicht mit Laptop reist, hat heute sein iPhone oder Smartphone im Gepäck. So sind alle wichtigen Daten jederzeit zur Hand. Auch für unsere kleine Kanareninsel gibt es einige dieser mobilen Helferlein. Teils von offiziellen Stellen, teils von Unternehmen entworfen haben sie in der Regel eines gemeinsam. Sie sind hilfsreich und kostenlos.

Hier sind einige Apps, die im Handykoffer bei keiner La Palma Reise fehlen sollten.

La Palma Reiseführer – minube
Er besteht aus den Erfahrungen anderer Reisender. Entdecke die aussergewöhnlichsten Orte, Restaurants und Unterkünfte, illustriert mit tollen Bildern und mit Angabe der zugehörigen Adresse. Download

Senderos de La Palma
Wanderrouten mit Streckenbeschreibung und Hinweise auf lohnenswerte Aussichtspunkte in spanischer Sprache. Download bei Google Play

Dive La Palma
Wassersportler finden hier alle Informationen zum Tauchen und Kanuwandern auf dem Atlantik mit Preisübersicht, Buchungsmöglichkeiten und Direktkontakt. Download bei Google Play.

Astroturismo La Palma
Wer in die Sterne sehen möchte findet hier so allerlei Informationen und Kontaktmöglichkeiten in spanischer Sprache. Download bei Google Play

Diese Beispiele finden sich für Android bei Google aber auch iPhone Nutzer sollten im App Store einfach mal nach Begriffen wie Kanaren oder La Palma suchen, sie werden sicherlich fündig.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.