News Ticker

Auch die Polizei ist nicht sicher

glasbruchVandalismus in San Andres y Sauces.
Noch vor einigen Wochen beklagte man in der Gemeinde San Andres y Sauces wiederholten Vandalismus. Eingeschlagene Fenster, bemalte Wände und zertrümmerte Einrichtung soll es an Sportanlagen der Gemeinde gegeben haben. Anwohner beschwerten sich bei der Stadtverwaltung und forderten mehr Überwachung.

Nun hat es die Überwachungsorgane der Policia Local selbst erwischt. An einem Streifenwagen der Lokalpolizei wurden in der Nacht zum 24. Juni alle vier Reifen mit einem Messer zerstochen. Das Fahrzeug war zwischen 18 Uhr und Mitternacht unbewacht geparkt. Als Verursacher wurde jetzt ein 69 jähriger Mann aus der Gemeinde angezeigt.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.