News Ticker

Brand während der Löschübungen

feuDie einen üben, die anderen löschen.
Gestern wurde für heute eine Brandschutzübung in Garafia bekannt gegeben, heute brannte es beim Lomo Machado im Stadtgebiet von Santa Cruz. Kurz nach 17 Uhr, die Waldbrandübung in Garafia war noch nicht lange beendet, brach unterhalb des alten Krankenhaus de Las Nieves ein echter Brand aus. Obwohl die freiwillige Feuerwehr in Zusammenarbeit mit der AEA den Brandherd in kurzer Zeit eindämmen und auch löschen konnten, wurden etwa 4.000 qm Grünfläche vernichtet. Die Brandursache ich noch unklar.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.