News Ticker

Breaking news quer Beet aus La Palma

Nachrichten aus La Palma
Wieder kommt das schlechte Wetter aus dem Westen.
Ein Tief über den Kanaren hat wieder Gefahrenstufe Orange für Starkregen und Gelb für Wind verursacht. Auch wenn es Warm bleibt, Regen und Wind können Örtlich unangenehm werden.
Rauchen erlaubt.
Wirte auf den Kanaren gründen die ersten Raucherclubs. Rechtlich ist das zur Zeit noch etwas Bedenklich, aber kein Gesetz ohne Lücken. Die Zeit wird zeigen was dabei heraus kommt.
 Großbäckerei auf La Palma.
Die kleinen Bäckereien kämpfen um ihr Überleben, eine neue Firma soll es richten. Die Gesellschaft „Panaderias Unidas La Palma S.L.“ ist ein Zusammenschluß von zur Zeit 9 von 18 Backbetrieben der Insel. Produziert wird gemeinschaftlich in El Paso.
Aufregung und Explosionen
Letzte Nacht wurden die Anwohner der Urbanización Los Nacientes (casas rojas) unsanft durch den Lärm einiger kleiner Explosionen, Rauch und Feuer geweckt. Bei einem Feuer im unteren Gebäudeteil wurden Motorräder und Autos beschädigt, die Anwohner mussten für einige Stunden evakuiert werden.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.