News Ticker

Bunte Streifen und Erdbeben

Kurze Mitteilung

Farbenlehre in Santa Cruz und El Hierro wackelt
Bunte Parkstreifen verwirren seit heute den Stadtbesucher. Neben gelb und blau gekennzeichneten Haltestellen gibt es seit heute in der Avenida Maritima auch grüne Parkzonen, die speziell für Anwohner angelegt wurden, aber auch für Publikumsverkehr nutzbar sind. Um Knöllchen zu vermeiden, hier eine kurze Darstellung.

Gelb bedeutet Parkverbot. Blau ist wie bisher eine Parkzone für Kurzzeitparker, Tickets können an den jeweiligen Automaten gelöst werden. Neu ist die grüne Parkzone. Sie wurde für Dauer parkende Anwohner mit speziellem Parkausweis geschaffen. Besucher dürfen dort (mit Parkscheibe) ebenfalls parken, allerdings nur in den Geschäftszeiten von 9 bis 14 und 16:30 bis 20 Uhr für maximal drei Stunden.

Neue Erdbeben auf der Nachbarinsel El Hierro
Nach einer längeren Ruhepause hat heute Morgen wieder der Inselboden auf El Hierro gezittert. Gleich zwei heftige Erdstöße von 2,2 und 2,6 wurden aufgezeichnet. Details dazu finden sie, wie immer wenn es um El Hierro geht bei Manfred Betzwieser.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.