News Ticker

Da geht dem Dieb ein Licht auf

Solarleuchten sind beliebt bei Stadt und Dieb
Solarreflektoren sollen für mehr Sicherheit auf Straßen sorgen. So dachte man sich das bei der Stadtverwaltung und startete ein Versuchsprojekt. Gestern morgen wurden 10 neue Solarleuchten am Straßenrand installiert, um ihre Wirksamkeit zu testen. Sie sollten Unfälle vermeiden und besonders gefährdeten Stellen ausleuchten.

Bereits gestern Abend waren 6 von diesen 10 Solarlampen gestohlen. Wo diese nun leuchten weis wohl nur der Dieb. Das Cabildo de La Palma hat nun eine Anzeige bei der Guardia Civil, wegen einem Verbrechen gegen die Sicherheit im Straßenverkehr, eingereicht.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.