News Ticker

Das Experiment – Überleben auf La Palma

kameraWer ist der härteste Schweizer?
Das Filmteam der „Exclusive Adventure AG“ ist für das Schweizer Fernsehen auf La Palma unterwegs. Für ihre Sendung „Das Experiment“ möchten sie wissen, wo das Limit ihrer zehn Kandidaten liegt. Raue Lava Welten, steile Küste, endlos erscheinende Wälder und ein wilder Atlantik bietet dazu die perfekte Kulisse.

Gewinnen kann nur einer.
Einzelkämpfer-Gedanken wie etwa “ wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg“, sind fehl am Platze, denn trotz Wettkampf geht es nicht ohne Teamgeist. In ungewohnter Umgebung müssen die Kandidaten zehn Tage lang, ohne Essen und Trinken nicht nur überleben, eine ganze Menge Aufgaben gilt es zu erfüllen. Wer sich auf das Experiment einlässt, wird feststellen, dass jeder irgendwann an sein Limit kommt, so die Botschaft der Sendung.

sprung

Der Sieger ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.
Wer das sein wird? Wir können es auf SRF Ch und online auf der Webseite des Senders verfolgen. Den Sendetermin geben wir noch bekannt. Im Augenblick nur einige Impressionen des ersten Tages.

schwimm

Boote und technische Unterstützung erhält das Fernsehteam von dem Ausflugsboot Fenci 2 und dem Dive Center Buceo Sub La Palma. Weiteres zur Sendung in Kürze.

paddel

flos

crew

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.