News Ticker

Das Gobierno de Canarias klärt uns auf.

filmeLehrvideos für Wetterwarnungen
Die Notrufnummer ist 112, bei hohen Wellen geht man nicht Baden, bei Gewitter nicht Wandern und Hitzealarm sagt uns, dass wir Joggen in der Mittagsonne vermeiden sollten. Was vernünftige Menschen schon als Kinder lernen, ist für andere Gesellen nicht ganz so selbstverständlich. Viele, vermeidbare Unfälle haben nun die Inselregierung zu einer Aufklärungskampagne veranlasst.

Da Rundschreiben und Amtsblätter oft ignoriert werden, dachte man sich mit modernen Medien kommt man weiter und stellte kleine Lehrvideos online. In spanischer und englischer Sprache teilt man Volk und Besuchern mit, wo auf den Kanaren die Gefahren lauern.
Hier ist der Link zu den Filmchen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.