News Ticker

Das Jahr ist bald zu Ende

Brena Baja feiert in Los Cancajos
Weihnachten steht vor der Tür. Einige Hotels und Supermärkte glänzen schon jetzt mit der obligatorischen Weihnachtsdekoration und so sind es nur noch wenige Wochen bis 2013. Die Planungen für Neujahr und Silvesterpartys laufen auf Hochtouren. Wer in der Gemeinde Brena Baja den Jahreswechsel erleben möchte, kann nun Eintrittskarten für die Neujahrsfeier in Los Cancajos, zu Preisen von 25 Euro für Frühbucher bis 60 Euro in der VIP Zone reservieren.

Unterhalten wir durch die Orchesters Libertad und Salsaludando, auch die obligatorischen Weintrauben für Glück im neuen Jahr sind wie auch Catering die ganze Nacht über enthalten.

.

.
Begin der Veranstaltung ist um 22 Uhr auf dem großen Parkplatz in Los Cancajos. Karten gibt es beim Ayuntamiento de Brena Baja und allen Büros der Touristeninformation in Los Cancajos, Los Llanos de Aridane und El Paso. Ab dem 10 Dezember auch in Spar Supermärkten.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/
© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.