News Ticker

Das Wochenende

Kurze Mitteilung

Verhaftungen und Rettungseinsatz.

Guardia Civil verhaftet zwei Einbrecher.

Ein 44 -jähriger Mann aus Los Llanos betätigte sich in Puerto Naos als Einbrecher, entwendete 500,- Euro und rechnete nicht mit Zeugen, die ihn identifizieren konnten. So eine Dummheit kommt den Beamten der Guardia Civil natürlich entgegen.

Ein zweiter Einbrecher, ebenfalls aus Los Llanos, war der Meinung, dass ein Landhaus in Tijarafe ein lohnendes Ziel sei. Auch er irrte sich. Die Polizei ermittelte schnell, nahm in fest und stelle Einbruchswerkzeug sicher.

Rettungseinsatz per Helikopter

Ein 45-jähriger Wanderer erlitt am Vulkan San Juan einen Herzinfarkt. Er wurde per Helikopter geborgen, zum Sportplatz geflogen und dort per Rettungswagen erstversorgt und zum Krankenhaus verbracht. Ein Video dazu gibt es von TV-La Palma.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.