News Ticker

Den Sonntag kurz umrissen.

notExplosion in Mirca
24 Wohnungen mussten gestern nach einer Explosion in Mirca wegen eines Brandes evakuiert werden. Das Feuer in der Calle Nizamar soll durch eine Explosion in dem Lagerraum einer Garage ausgebrochen sein, die Ursache ist noch unbekannt, vermutet wird ein Kurzschluss.

Durch starke Rauchentwicklung, die sich über Lüftungsschächte im ganzen Haus verbreitete, benötigte die Feuerwehr einige Zeit, um den Brandherd zu lokalisieren. Es gab keine Verletzten, die Anwohner sind bereits in ihre Wohnungen zurückgekehrt.

Einen Notruf gab es kurze Zeit später auch aus der Caldera de Taburiente. Dort verletzte sich ein 31 jähriger Mann so stark am Knie, dass er von der Guardia Civil mit dem Hubschrauber aus dem Nationalpark evakuiert werden musste.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.