News Ticker

Der beste Freund des Palmero

pastePastor Garafiano
Folgsam und zuverlässig soll er sein, der palmerische Hirtenhund. Er treibt Ziegenherden zusammen, bewacht die Schafe und spielt mit Kindern, hat seine eigene Webseite und ist der Stolz der Gemeinde Garafia.

Im Jahr 2003 wurde der Pastor Garafiano von der königlichen Hundegesellschaft RSCE (Real Sociedad Canina de España) als Rasse anerkannt und beschrieben. Intelligenz, Wachsamkeit und Beweglichkeit sind seine Attribute.

Hier ist ein kleiner Bericht zum beliebtesten Hund der Insel La Palma.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.