News Ticker

Der Ernst des Lebens

Auf La Palma wird der Karneval ernst genommen.
Insbesondere der „Dia de Los Indianos“ ist mit vielen Traditionen behaftet. Dieser wichtige Tag findet dieses Jahr mit dem 7. März recht spät statt. Es bleibt also noch Zeit, das richtige Verhalten zu erlenren und ein gutes Outfit zu finden, denn weiße Kleidung ist nicht alles.

Neben der perfekten Traditionskleidung, spielen auch die richtigen Asseswars eine Rolle.

Für alle die noch Unsicher sind, bietet das Ayuntamiento der Hauptstadt Santa Cruz de La Palma vom 17 Januar bis zum 28. Februar einen Kurs für die kommenden Indianos an. Für eine Gebühr von 50,- Euro, kann man dort von der Zusammenstellung bis zur Herstellung der passenden Kleidung, mit Zubehör wie Hüte, Handtaschen, Handschuhe u.s.w. erlernen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.