News Ticker

Der letzte Tag des Jahres

Wir alle haben in den vergangenen 364 Tagen Menschen getroffen und Dinge erlebt, auf die wir im neuen Jahr gerne verzichten. Wie es morgen weiter geht, kann nur ein Orakel vermuten. Zuerst the same procedure as every year. Wir feiern die Silvesternacht und freuen uns auf 2015. Weshalb wir dabei zum Jahreswechsel 12 Weintrauben verschlingen und weitere seltsame Silvesterbräuche am letzten Tag des Jahres, hatte ich 2012 schon einmal bei „Seltsame Bräuche für Glück und Geldsegen“ geschrieben.

neujahr

Mit einem ungebetenen Gast müssen wir am Silvesterabend rechnen. Er nennt sich Calima, bewegt sich von Ost nach West und wird voraussichtlich bis zum 2. Januar bleiben. Der Wetterdienst hat, sicherlich das letzte Mal in diesem Jahr, Alarmstufe gelb ausgerufen. Mäßiger Wind mit einzelnen Böen aus Südost werden uns zum Jahreswechsel begleiten. Es bleibt warm, vereinzelte Regenschauer sind nicht auszuschließen.

Wir wünschen unseren Lesern einen schönen Jahreswechsel, Glück und Wohlstand im neuen Jahr. Mögen Eure besten Momente in 2014 die schlechtesten 2015 werden.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.