News Ticker

Der neue Weltmeister kommt aus La Palma

Weltmeister mit 16 Jahren, das kann sich sehen lassen.
Ein junger Seemann aus La Palma mit dem nun bekannten Namen Francisco Gonzales hat die Weltmeisterschaft im Segeln gewonnen. Seine sportliche Karriere begann in der Segelschule des Cabildo Insular de la Vela La Palma. Bereist dort zeigte er beste Ergebnisse und konnte nun mit Unterstützung der nautischen Sportgemeinschaft RCN Teneriffa an den Weltmeisterschaften in Kalifornien Teil nehmen und in der Klasse U18, Laser 4,7 mit einem 3 Sekunden Vorsprung gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.   

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.