News Ticker

Der Sommer kommt – Flugplan ist schon da.

ankunftWeniger Flüge als im Vorjahr.
Diesen Sommer werden deutsche Urlauber Flüge suchen müssen denn die Anbieter haben ihre Verbindungen gekürzt. Anreisetage im Sommerflugplan sind für La Palma, Dienstag aus München und Stuttgart, Mittwoch ab Frankfurt, mit Condor. Freitag fliegt die Air Berlin ab Düsseldorf. Das ist aus Deutschland für diesen Sommer alles.

Verbindungen nach La Palma gibt es auch montags mit Transavia aus Amsertdam, am Dienstag mit Thomas Cook aus Brüsel und Freitags von London / Gatwick und Manchester mit Thomsen Airways.

Wer an anderen Tagen nach La Palma fliegen möchte, wird den Umweg über Teneriffa in Kauf nehmen müssen. Von dort geht es dann per Inlandsflug mit Binter Canarias oder den Fähren Fred Olson und Armas weiter auf die Isla bonita.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

2 Kommentare zu Der Sommer kommt – Flugplan ist schon da.

  1. Hola La Palma
    17 Jahre gerne Urlaub auf der Insel gemacht.
    Jetzt kein Flieger mehr aus Berlin im Sommer? Liegt wohl am immer wieder mal geschlossenem Fluchhafen.
    Sorry, das war es dann mit dem Tourismus wenn keine Hilfen und Alternativen seitens La Palma angeboten werden.
    Andere Domizile warten bestimmt ohne viele Umstände.
    Adios Amigos

    • Tja, Wetterverhältnisse kann man nicht beeinflussen. Vielleicht bekommen ja die Berliner eines Tages ihren Flughafen in den Griff, dann klappts auch wieder mit dem Flugverkehr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.