News Ticker

Der Startschuß ist gefallen

Die Transvulcania 2012 läuft.
Noch vor Sonnenaufgang um 6 Uhr in der Frühe, ging es bei schon fast 20 Grad los. Schon jetzt um 10 Uhr ist die 25 Grad Grenze gekanckt und es wird in den nächsten Stunden noch heißer werden. Eine Tortur für die Läufer, denen auf der 83 km langen Strecke nur 10 Versorgungstationen zur Wasseraufnahme bleiben. Wer nach diesem extremen Rennen an der Ziellinie ankommt werden wir in einigen Stunden wissen. Medizinisches Personal ist an der Strecke verteilt und auf viele Ausfälle vorbereitet.
Hier ist jeder ein Sieger, egal wann er einläuft.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.