News Ticker

Deutsche Urlauberin auf La Palma vermisst.

Nachtrag 20 Uhr 45

Die gesuchte D. U. ist in Deutschland aufgetaucht.

Es habe einen Telefonischen Kontakt mit ihrer Schwester gegeben. Nach neusten Meldungen befindet sich die Gesuchte wieder in Deutschland. Sie habe nach einem Streit mit ihrer Mutter, so unbestätigte Quellen, den Strand verlassen und sich nach Deutschland begeben.

Nachtrag 20 Uhr.

D. wird weiter gesucht.

Die Unterwassersuche ist für heute erfolglos abgeschlossen. Ausgeweitet wurde das Suchgebiet auch auf das Umfeld der Brenas. Sollte sie jemand gesehen haben, nimmt jede Polizeidienststelle der Insel ihre Auskunft entgegen.

Ihre Familie wartet noch immer im Hotel Taburiente auf ein Lebenszeichen. Bei Tagesanbruch soll die Suche fortgesetzt werden. Unter dessen wurden einige Meldungen bekannt, nach dem die Vermisste in der Hauptstadt Santa Cruz gesichtet wurde. Bestätigt ist das noch nicht.

klsucheSuchaktion konzentriert sich auf Los Cancajos.
Seit gestern Abend wird ein Kreuzfahrtgast der Aida vermisst. Die 23 jährige deutsche Frau war bei einem Badeausflug in Los Cancajos nicht zum Kreuzfahrtschiff zurückgekehrt, Kleidung fand man am Strand.

Ein Großeinsatz der Rettungskräfte konzentriert sich zurzeit mit Tauchern, Hubschrauber, Hundestaffel der AEA und Polizeieinheiten auf die Suche im Wasser und an Land. Da keine näheren Umstände zum spurlosen Verschwinden der Frau bekannt sind, fällt es schwer das Suchgebiet einzugrenzen. Taucher sind im Augenblick im Wasser um auch in der angrenzenten Unterwasserhöhle und dem Küstenbereich zu suchen.

heloi

Das Aida Schiff hat gestern Abend den Hafen in Santa Cruz verlassen, mitreisende Familienangehörige wurden im Hotel Taburiente untergebracht.

Hundestaffel der AEA

Hundestaffel der AEA

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.