News Ticker

Deutscher tot in der Caldera gefunden.

Mitglieder der Guardia Civil fanden heute den leblosen Körper des seit Sonntag vermissten 72 jährigen deutschen in der Caldera de Taburiente, nahe dem bunten Wasserfall „Cascada de Colores.“ Die Todesursache ist noch unbekannt.

Der Wanderer hieß Hans Joachim Mayer, war Resident auf La Palma und wurde zuletzt am vergangenen Sonntag den 11. Januar gesehen. Seit dieser Zeit stand sein Auto auf dem Parkplatz am Barranco de Las Angustias. Die Suche von Polizei, AEA Rettungshundestaffel und GES Helicopter konzentrierte sich daher von Beginn an auf den Nationalpark der Caldera, wo man nun um 10 Uhr 46 den Toten fand.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.