News Ticker

Die Arme konnte den Fluglotsenstreik noch nicht stoppen.

Bis heute Abend konnte die Übernahme des spanischen Luftraums durch die Arme keine wesentliche Verbesserung für den kanarischen Flugverkehr bringen. Die Flughäfen blieben geschlossen. Im Laufe des Sonntags sollen die Maßnahmen der  Regierung greifen und sich eine Normalisierung einstellen. 
Dies bedeutet aber nicht, das die Inseln wieder gut erreichbar sind, denn das nächste Problem liegt (wörtlich) in der Luft. Der nächste Sturm ist da und könnte mit starkem Regen und noch stärkeren Böen Landemanöver vereiteln. Eine Verbesserung der Wetterbedingungen ist laut dem staatlichen Wetterdienst AENA nicht vor Dienstag zu erwarten. 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

1 Kommentar zu Die Arme konnte den Fluglotsenstreik noch nicht stoppen.

  1. In Zeiten extremer wirtschaftlicher Probleme eine solche Aktion zu fahren, ist von den Lotsen nicht nur ignorant, es ist auch auserordentlich dumm.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.