News Ticker

Die besten Tapas gibt es in San Andres y Souces

La Palma kulinarisch erleben
Sieger der diesjährigen Kulinarikroute ist die Bar Bequeje
Nun ist die dritte „Ruta de tapas y pinchos“ beendet und die Juri der palermischen Profiköche, unter Leitung des erfahrenen Küchenchef Pedro Abreu P. Castañeda hat ein Urteil gefällt. Das beste Gericht der 21 Teilnehmer servierte die Bar Bequeje in San Andres y Souces. Ihre Süßkartoffeln an einer Souce aus Räucherkäste begeisterten die Gaumen der Tester, die bei 36 Tapasvariantionen sicher keine leichte Entscheidung zu treffen hatten. Weitere Auszeichnungen gab es unter anderem für das Restaurant El Canal, ebenfalls in San Andres y Souces und die Bar Víveres Gallegos in Barlovento, die mit einem Spieß aus Ziegenfleisch punktete. Einige der kanarischen Tapasvariationen sind dem deutschen Gaumen unbekannt. Wer auf Entdeckungsreise gehen möchte, findet rund um die Isla bonita zahlreiche empfehlenswerte Restaurants mit ganz eigenen Rezepten aus einheimischen Produkten.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.