News Ticker

Dies und das, erste Nachrichten

First breaking news
Flüge.de findet den billigsten Flug, bei Praktika spricht der Preis und Trivago hat die besten Hotels. Lügen sind das nicht, denn in der Liebe und der Werbung ist alles … sie wissen schon. So sagte dann auch unser Chefinsulaner Paulino Rivero in seiner Neujahrsrede als Präsident des Gobierno de Canarias: Es kommen gute Zeiten auf die Kanaren zu, schon in 2013 werde eine deutliche Verbesserung erwartet. Ob er damit die Preissteigerungen bei Strom und Wasser, den erwarteten Anstieg unserer Benzinpreise bis 1,30 Euro meinte, oder die erhöhten Steuersätze bei Konsumprodukten?

Wie dem auch sei, pünktlich zum Jahreswechsel setzten auf El Hierro wieder Schwarmbeben ein und Los Llanos bekam Zuwachs, das erste Baby des neuen Jahres wurde gestern um 4 Uhr 15 geboren. Die Aida ist das erste Mal in diesem Jahr in Santa Cruz eingelaufen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.