News Ticker

Drastische Verbesserung der Wetterlage

solAlarmstufe Rot zurückgesetzt.
Wind und Welle haben sich auf der Ostseite von La Palma weitgehend verzogen, lediglich auf der Süd- und Westseite ist das Meer noch unangenehm. Der Alarm für Starkregen wurde von Rot auf Orange zurückgestuft und könnte bald auf Gelb gesetzt werden.

Zurzeit scheint die Sonne. Vereinzelt wird es noch zu Niederschlägen kommen. Diese fallen aber ohne Wind, was das Ganze berechenbar macht. Gewitterzellen sind noch immer in Inselnähe. Ob das die Alarmstufe Orange für heute und morgen noch rechtfertigt ist fraglich. Hier ist eine baldige Änderung zuerwahrten.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.