News Ticker

Drei Kurzmeldungen des Tages.

Einen Fahrzeugbrand gab es heute Nacht auf dem Parkplatz des Centro Los Cancajos. Die Brandursache, durch die ein Mercedes bis zum Totalschaden ausbrannte, ist noch nicht bekannt.

Stadtstrand in Santa Cruz de La Palma macht Fortschritte. Das niederländische Baggerschiff „Volvox Atalanta“ ist angekommen und soll bereits im Laufe des Tages mit seiner Arbeit beginnen. 700.000 Kubikmeter Sand wird es von der Playa Nogales in Puntallana an den Strand der Hauptstadt pumpen.

Bauarbeiten an der LP 1 zwischen Mirca und Puntallana haben begonnen. Mit Hochdruck arbeitet man an einer neuen Asphaltdecke und möchte bereits in wenigen Tagen fertig sein. Bis dahin ist je eine Fahrspur gesperrt, wodurch es zeitweise zu Behinderungen im Straßenverkehr kommen kann.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.