News Ticker

Ein Piratenschatz auf La Palma?

In einen Brief aus dem Jahr 1859 wird belegt. 
Ja es wurde in einer Bucht der Insel ein Schatz vergraben der wohl bis heute nicht gefunden wurde.
José María Notel schrieb ihn aus dem Gefängnis von Ceuta. Der Brief exsistiert noch heute und der Forscher Jesús Manuel Lorenzo konnte Einzelheiten belegen.

Ein Strandurlaub auf La Palma könnte sich also Lohnen, sofern sie in der richtigen Bucht ihre Sandburgen bauen:-)

Wer den gesammten Bericht lesen möchte, findet die Einzelheiten auf der Seite des Kanarenexpress

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.