News Ticker

Eine gute Entscheidung

Genehmigung zum Tauchen im Schutzgebiet

Wiedereröffnung und neue Pläne in Fuencaliente
Das Interpretationszentrum der Marina Reserva im alten Leuchtturm von Fuencaliente und der Erhalt des Meeresschutzgebietes ist nun beschlossene Sache. Man habe erkannt wie wichtig ein marines Schutzgebiet für die Insel, Fischerei und den Tourismus ist.

Auch möchte man das Gebiet, nun noch erweitern und Möglichkeiten für Taucher schaffen. Wie das im Einzelnen aussehen soll (Tauchen war, dort mit spezieller Genehmigung, schon immer erlaubt) und wann das Ganze so weit ist, können wir noch nicht sagen. Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.