News Ticker

Erfolg spricht für sich

Weisse Nacht in der Hauptstadt
Man könnte es auch verkaufsoffener Samstag nennen, hier auf La Palma versteht man es jedoch, die Dinge phantasievoll zu benennen. So wurde der Samstagabend „Nacht der Sterne“ getauft und wochenlang als weisse Nacht beworben. Mit Erfolg wie sich herausstellte, denn dem Besucher wurde weitaus mehr geboten als offene Ladengeschäfte.

Einzelhändler gaben sich größte Mühe ihre Läden ansprechend zu dekorieren, lockten mit Rabatten und Preisnachlässen. Musikanten belebten die Straßen und das Weihnachtskonzert an der „Plaza de Espana“ erfreute sich großer Beliebtheit. Für Kinder gab es Hüpfburgen und Bullenreiten in der Altstadt, Denksportler trafen sich im Hafen von Santa Cruz zum Schachturnier. Ein Shoppingabend also für die ganze Familie.

Ob die Erwartungen der Einzelhändler erfüllt wurden, steht noch in den palmerischen Sternen, von Einzelnen hört man jedoch, dass die Kaufanimation funktionierte.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.