News Ticker

Erfolgsmeldung der Guardia Civil

Bandenchef gefasst.
Die Sondereinheit für Guardia Civil hat den Kopf einer Bande erwischt, die für eine Vielzahl von Plünderungen der Avocado Plantagen auf La Palma verantwortlich ist.

Wie die ElTime berichtet, hatte der 28-jährige Hauptverdächtige gute soziale Kontakte, die es ihm erlaubten das Diebesgut zu verscherbeln. Alleine in den ersten zwei Monaten des Jahres soll er damit 15.000 Euro Gewinn erzielt haben.

Seine Festnahme erfolgte, nachdem die Guardia Civil mehrere mutmaßliche Kriminelle im Zusammenhang mit dem Raub von Avocados auf La Palma festgenommen hatte. Die letzte Verhaftung fand in der zweiten Februarhälfte statt, wobei zwei Personen im Alter von 29 Jahren und ein weiterer von 21 Jahren, die wegen mehrerer Fruchtdiebstähle angeklagt waren, erwischt wurden.
Quelle: Eltime

Über Graja (2009 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*