News Ticker

Ergebnisse der Woche mit dem Wort zum Sonntag

presseblogKurzes zum Wochenende
Abenteuer Wildnis ist beendet. Beamte der Policia Local haben den ausgefuchsten Kapuziner Affe, mithilfe eines Betäubungspfeiles wieder eingefangen und zurück in den Tierpark gebracht.
Der Bericht.
Kapuziner auf der Flucht vor der Guardia Civil

…Polizeigewerkschaft AUGC schießt zurück. Auf die Beschwerde des Bürgermeisters aus Punta Gorda wegen Kontrollen am Mandelblütenfest kam nun die Antwort. Die Kontrollen der Guardia Civil waren gute Arbeit, was die beschlagnahmten Waffen und Drogen zeige. Der Bürgermeister solle sich mehr Gedanken über die Sicherheit statt des Rufes der Gemeinde machen, so die Pressemeldung der AUGC
Der Bericht.
Ein bisschen Wahrheit für alle

 

… Die Thomson Majesty ist wieder auf Fahrt. Nach vielen Inspektionen und einem Zwischenstopp auf Teneriffa hat sie ihren normalen Alltagsbetrieb wieder aufgenommen und kreuzt auf der Standardroute Teneriffa, Gran Canaria, La Palma, Madeira und zurück nach Teneriffa zum Passagierwechsel.
Die Berichte.
Thomson Majesty” noch immer an der Kette
Versaute Kreuzfahrt endet in Santa Cruz
Rettungsboote sind notorisch gefährlich.
Tödlicher Unfall bei Rettungsübung

… Sport ist wichtig für Gesundheit und soziale Beziehungen, sagt man in der Gemeinde Breña Baja. Um dies zu fördern, wurde kurzer Hand in die Gemeindekasse gegriffen und Geldspenden in höhe von 5.500 Euro an 16 lokale Sportvereine und einen privaten Sportler verteilt.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.