News Ticker

Fahndung der Guardia Civil

Ein grausiger Leichenfund machte man vor 2 Tagen bei Aguilas in der Gemeinde Arona auf Teneriffa. Ein von seiner Familie als vermisst gemeldeter Russe wurde gefesselt und mit einer zugeklebten Plastiktüte über dem Kopf tot aufgefunden. Staatsanwalt und Guardia Civil ermitteln, weil man bei dem Mann Spuren von äußerer Gewalteinwirkung feststellte.

Als dringend tatverdächtig wird nun der aus Moldavien stammende „Eugeniu Berezenko“ kanarenweit gesucht. Er soll in Tatortnähe eine Verkehrskontrolle durchbrochen haben und ist anschließend in einem Hotel untergetaucht. Dort wurde er von einem Mitarbeiter des Hotels erkannt und setzte seine Flucht fort.
foto

Der mutmaßliche Mörder soll bereits vorbestraft sein und gilt als sehr gefährlich. Hinweise nimmt jede Dienststelle der Guardia Civil entgegen.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.