News Ticker

Fenstersturz in der Hauptstadt

Kurze Mitteilung

13 Jährige schwer verletzt.
Gestern um 17:02 Uhr ging bei der Polizei ein Anruf von Zeugen ein, die mitteilten, dass jemand vom Balkon in im vierten Stock des Hiperdino-Gebäude an der Avenida El Puente in Santa Cruz sprang. Die Beamten verständigten die Notrufzentrale und fuhren zur besagten Adresse.

Ein 13 jähriges Mädchen war vom Balkon gestürzt und wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Nun versucht die Polizei zu ermitteln, ob es sich um einen Unfall oder Suizidversuch handelte und was die Hintergründe waren.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.