News Ticker

Feuer und Medaillen

feuerwehrHeldenehrung und Großbrand in Santa Cruz
Ein Gebäudebrand forderte gestern Nachmittag die Feuerwehr in der Hauptstadt Santa Cruz de La Palma. Mit Unterstützung der Flughafenfeuerwehr, konnte das gegen 17 Uhr 55 ausgebrochene Feuer nach etwa 2 Stunden gelöscht werden.

Ein 54- jähriger Mann wurde verletzt, 30 Anwohner evakuiert. Über die Brandursache gibt es bisher nur Spekulationen.

Verdienstmedaille für Polizisten aus Mazo
Die Beamten der „Policia Local„, Pedro Martin und David Pérez Sánchez aus „Villa de Mazo“, wurden für ihren Einsatz mit der Verdienstmedaille ausgezeichnet. Sie hatten bei sintflutartigen Regenfällen im Dezember 2009 eine dreiköpfige Familie aus einem überfluteten Baranco in „Montes de Luna“ vor dem Ertrinken gerettet.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.