News Ticker

Fliegenpest im Krankenhaus

Alle 5 Operationssäle des Hospital de La Palma wurden geschlossen.
Wie TV La Palma mitteilte, wurde am Dienstag Abend beschlossen die Operationssäle in unserem Insel Krankenhaus zu schließen, weil man keine Garantie für saubere Luft in den Operationsräumen hat.

Schuld soll eine kleine grüne Fliege sein. Wo sie her kommt ist noch nicht bekannt. Vermutet wird ein Problem in der Lüftungsanlage.

Zur Zeit suchen Techniker, Ärzte und Biologen nach dem Ursprung der Plage.

Bis das Problem der Insekten geklärt und behoben ist, wird es auf La Palma wohl keine Operationen geben.

 

Quelle: TV La Palma  http://tvlapalma.com/not/12542/n-5-quirofanos-hospital-palma-suspenden-actividad-plaga-moscas/

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.