News Ticker

Geländelauf auf sechs Beinen

I Cani Cross “Villa de Garafía”.
Der Läufer und sein bester Freund können am 21. Juli in „Villa de Garafia“ ihre Sportlichkeit und Können bei einem Geländelauf unter Beweis stellen. Eine Veranstaltung in schöner Naturkulisse des „San Antonio del Monte“ die Natur, Sport und Hundeausbildung kombiniert. Eine Gelegenheit für Hundehalter mit ihrem treusten Freund sportlich zu interagieren und die Öffentlichkeit für die Hundeausbildung zu sensibilisieren.


Der wohl bekannteste Teilnehmer dieser Veranstaltung ist der „Pastor Garafiano“, eine von der FCI (Fédération Cynologique Internationale) anerkannte spanische Hunderasse aus La Palma. Er ist auf der Insel häufig als Bewacher von Ziegenherden anzutreffen und mit dem Deutschen Schäferhund vergleichbar. Als reines Arbeitstier, soll er sehr intelligent und wenig aggressiv sein.

Detailinformationen und Teilnahmebedingungen gibt es bei der Gemeinde Garafia unter Telefon Tel.: 922 400 029

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.