News Ticker

Geld liegt nicht auf der Straße

automatWas man so für Erfolge feiert.
Dineros sind immer eine Pressemeldung wert. Zumindest dann, wenn es aus einer Maschine kommt und die dann auch noch am Flughafen von La Palma steht. So etwas gab es an unserem hochmodernen international – Airport die letzten zwei Jahre nicht. Fluggäste sollten gefälligst ihre Moneten mitbringen, oder, wenn es gar nicht anders geht, ein Bankhaus ihrer Wahl besuchen. Aber Bargeld ziehen am Flughafen, – wo gibts denn so was?

Na ja, bei uns auf La Palma. Eine einfache Angelegenheit war das nicht. Da musste sich schon der Minister für Tourismus einschalten. Er sorgte für eine Vereinbarung zuwischen dem Flughafenbetreiber AENA und dem Bankhaus La Caixa. Un schon feiert man sich wieder selbst und setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf. Es könne bald sogar einen zweiten Automaten einer anderen Bank am Flughafen gebend, sinniert man und die palmerische Presse greift das gerne auf.

Da bleibt doch nur noch ein Flug nach La Palma und Geld ziehen, bis die Kreditkarte stöhnt – nicht das die den Kasten wieder abbauen.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

1 Kommentar zu Geld liegt nicht auf der Straße

  1. Der Vorsprung zum neuen Berliner Flughafen BER wird immer grösser. Wenn die nicht aufpassen, werden wir hier auf La Palma noch das zukünftige Drehkreuz im internationalen Flugverkehr! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.