News Ticker

Grün bewegen auf einer grünen Insel

La Palma ganz leise erkunden.
Geräuschlose Ausflüge mit emissionsfreien Zweirädern für das gute Gewissen. 1996 wurde die Firma Vectrix Corporation in den USA gegründet, nun ist sie auf La Palma angekommen. Mit innovativer Technologie verspricht Vectrix emissionsfreier Mobilität ohne Einschränkungen in Design, Leistung, Komfort oder Qualität. Mit Spitzengeschwindigkeiten von 110 km/h und einer Reichweite von 80 bis 130 km, ausreichend für Inselrundfahrten ohne Umweltverschmutzung und schlechtem Beigeschmack. Wer es einmal ausprobieren möchte, findet bei Isla Verde Bikes in Los Cancajos die neusten Modelle zu Mietpreisen von 35 bis 50,-Euro/Tag. Zum Nachtanken sollte man jedoch etwas Zeit einplanen denn erst nach etwa 3 Stunden ist das Akku wieder fahrbereit.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/
© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.