News Ticker

Heiße Tage auf La Palma

hitzeGleich zweimal Hitze.
Winde aus der Sahara bringen uns wieder einmal 35 Grad heiße Luft. Es wurde Alarmstufe Gelb, insbesondere für höher gelegene Gebiete, ausgerufen. Betroffen sind auch die Inseln La Gomera, Teneriffa und Gran Canaria.

Heiß her,  geht es heute auch am Inselkrankenhaus.

Das dortige Reinigungspersonal hat noch immer keine Löhne gesehen und wird nun in einen unbefristeten Streik treten. Wir hatten hier bereits darüber geschrieben. Mehr als 60 Mitarbeiter und ihre Familien sind betroffen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.