News Ticker

Helden der Neuzeit

Leichtsinn kennt bei manchen Zeitgenossen keine Grenzen.
Bei Wetter-Alarm der Stufe Orange und meterhohen Wellen, begeben sich immer wieder Touristen, auf der Jagd nach dem perfekten Selfie oder Video, in lebensgefährliche Situationen. Mit Spaß und Mut hat so etwas nichts zu tun.

 

Der Titel „Un hombre se la juega en El Remo con el fuerte oleaje“ (Ein Mann spielt in El Remo mit der Welle) ist an dieser Stelle fehl am Platz, denn der Mann ist wohl, zumindest Geistig, ein Kleinkind. Auch spielt er nicht mit der Welle, sondern für ein Video eher mit seinem Leben.

Nun ja, Dummheit stirbt nicht aus und mittlerweile machen sogar Bankräuber Selfies und wundern sich, dass sie erwischt werden.

Über Graja (2009 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*