News Ticker

Herzlich Willkommen auf La Palma

Willkommen auf La Palma, bitte denken sie an die Zeitverschiebung und stellen sie ihre Uhren um 1 Stunde und 20 Jahre zurück.
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht. Schließlich hat La Palma bald den modernsten Flughafen der Kanaren. Dieser ist, so die Verantwortlichen, für das kommende Jahrhundert gerüstet. Lediglich das Parkhaus kommt da nicht ganz mit, denn es wurde für Zwerge mit gleichnamigen Miniautos gebaut. Benutzt es der Durchschnittstourist mit einem Durchschnittskleinwagen, hat er alle Hände voll zu tun, um das Fahrzeug unbeschadet aus dem Labyrinth zu befreien. 
Sicher lässt sich auch da im nachhinein noch etwas Ändern, denn Kabelbinder und Silikon halten ja die ganze Insel schon. Wenn eine Verbesserung nicht möglich ist, bleibt immer noch die Lotsenpflicht, bei Booten in engen Häfen funktioniert das ja auch. Wer das nicht möchte, dem bleibt die Alternative, seinen Mietwagen auf La Palma in einem Stadtbüro entgegen zu nehmen.       

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

5 Kommentare zu Herzlich Willkommen auf La Palma

  1. Wie weit ist der Flughafen den aktuell eigentlich?

  2. Immer dichter an der Endphase… Die Feinheiten dauern sicherlich noch ein Jährchen.

  3. Ist das Terminal denn schon eröffnet oder läuft noch alles über das schöne kleine und alte?

  4. Offiziell ist es fertig, aber noch nicht in Betrieb. Soll wohl erst noch eine feierliche Einweihung geben.

  5. Aber wie es üblich ist Maniana Maniana…? Also noch keinen Termin? 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.