News Ticker

Hubschrauber Einsatz in der Gemeinde Fuencaliente

heliRettungseinsatz für Steinschlag Opfer.
Gestern gegen 18 Uhr wurde an der Playa de la Florida, in der Gemeinde Fuencaliente, ein 43 jähriger Mann durch Steinschlag am Oberkörper schwer verletzt.

Da der abgelegene und schwer zugängliche Strand eine Evakuierung schwierig machte, kam ein Helicopter der GES zum Einsatz. Helfer der Feuerwehr und Notfall-Ambulanz konnten den Zustand des Verletzten noch vor Ort stabilisieren, der Rettungshubschrauber landete am Strand um das Opfer aufzunehmen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.