News Ticker

Im Duett zum Ziel

7 Stunden 32 Minuten und ein paar Sekunden
Die Sieger des Ultramaraton „Transvulcania 2011“ stehen fest. Weitere Läufer sind noch unterwegs und werden gegen Mitternacht die Ziellinie erreichen. Nach dem Startschuß um 6 Uhr heute Morgen, legten die beiden Sieger einen gemeinsamen 83,3 km langen Spurt nach Los Llanos ein. Miguel Heras (Vorjahressieger) und  Iker Carrera schlugen gemeinsam die Vorjahreszeit um etwa 30 Minuten. Ob es dem sportlichen Gedanken eines Wettkampfes entspricht auf einen Zweikampf zur Gunsten eines gemeinsamen Sieges zu verzichten? Das möchte ich nicht bewerten. Eine extrem sportliche Höchstleistung war das auf jeden Fall. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Bis zum nächsten Jahr zur Transvulcania 2012 auf der Isla bonita La Palma

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.