News Ticker

Inselhüpfen mit Ryanair

Von Insel zu Insel?

Die Gerüchteküche am Siedepunkt
Nach neusten Pressemeldungen wäre Ryanair unter bestimmten, noch nicht näher bezeichneten Umständen, dazu bereit die von Islas Airways gekanzelten Flüge zwischen den Kanarischen Inseln zu übernehmen. Ob es so weit kommt und mit welchen Flugzeugen das verwirklicht werden soll, kann im Augenblick niemand sagen, noch handelt es sich um Gerüchte.

Das vorläufige Aus der Islas Airways soll unter anderem mit einer Anzeige der Binter Canarias zusammenhängen. Wenn dem so ist, hätten sie gekonnt einen Konkurrenten aus dem Weg geräumt, um einem neuen, noch stärkeren Gegner Platz zu machen. Da ging dann wohl die Muskete nach hinten los.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.