News Ticker

ITV in Mirca ist eröffnet.

micDie neue TÜV Station in Santa Cruz de La Palma, Ortsteil Mirca im Industriegebiet, ist nun geöffnet. Angekündigt war sie bereits für April, musste dann aber wegen einiger Mängel verschoben werden. Nun können sich Anwohner der Ostseite über kürzere Wege und Wartezeiten freuen und Termine vereinbaren. Das geht per E-Mail info@itvsantacruzdelapalma.com, per Telefon unter der Nummer 922 100 049 und bald auch direkt im Internet auf der Webseite des TÜV. Diese Seite ist allerdings noch in Bearbeitung.

 

Außergewöhnlich kundenfreundlich sind die Öffnungszeiten, denn der neue Tüv hat auch samstags und sonntags geöffnet. Hauptuntersuchungen finden Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:30 Uhr statt, samstags von 8:00 bis 13 Uhr und am Sonntag von 8:30 bis 12 Uhr statt.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.