News Ticker

Jetzt schon an den Sommer denken.

IMG_0148Planung wird schwierig.
Unsere Hähne glaubten, dass die Sonne ihretwegen aufgeht, doch Pessimisten haben es vorhergesagt, Flugverbindungen sind nicht von Dauer. So hat die von der FTI gecharterte Sun Express ab Januar ihre Flüge nach La Palma reduziert. Verbindungen von Frankfurt und Leipzig bleiben uns erhalten, Düsseldorf, Stuttgart und München werden dem Rotstift geopfert. Pessimisten sind also doch Optimisten mit Erfahrung.

Anton Bruckner schrieb einmal, „Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen“. Treffender kann man die Flugsituation nicht beschreiben denn auf die Schnelle, wird es keinen dauerhaften Flugplan für den Sommer geben. Etwas Licht in dunkle Hotels und Apartmentanlagen könnten, wie in den letzten Jahren, Festlandspanier nach La Palma bringen, dazu fehlt aber noch der große Wirtschaftsaufschwung. Es wird wieder spannend im kommenden Sommer.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.