News Ticker

Kurz Gefastes zum Wochenende

Flagge der Al Qaida

Dies und das aus La Palma
Vorbereitungen für den Karneval in Los Llanos laufen. Das Thema 2013, so eine Abstimmung im Festkomitee, sol „Afrika“ sein.

…Nach dem eher mauen Sommer erwartet die Tourismusbranche einen guten Winter. Schuld daran hat die Air Berlin, so kann man lesen, denn sie bringt mehr Reiselustige nach La Palma.

…Auch für die diesjährigen Waldbrände auf den Kanaren hat man einen Schuldigen gefunden. Die „al-Qaida“ war es, so einige seltsame Berichte. Wenn das stimmt, können wir ja beruhigt schlafen, ich hatte schon Angst ein Pyromane lebt unter uns.

… Das Wetter bleibt bei mäßigem Wind aus Nordost schön, der Atlantik treibt die Wellen von der Westseite zur Insel und heute Nacht wird es wieder Dunkel.

… Kurz, nix passiert auf La Palma.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.