News Ticker

Kurze Nachrichten und aktuelles zum Wochenbeginn

+++ ehrlicher Wirt +++ Achtung Quallen +++

Achtung Quallen an der Küste.
Badegäste sollten in den kommenden Tagen vorsichtig sein. Rund um die Insel La Palma treten vermehrt Quallen in Küstennähe auf. Häufig handelt es sich um Würfelquallen und portugisische Galeeren. Diese sind bei Kontakt äußerst Schmertzhaft und können schwere Verletzungen hervorrufen.

Quallen an der Küste sind nicht außergewöhnlich und kommen je nach Wetterlage von Wind und Strömungen ab und an vor. Meist sind sie nach einigen Tagen wieder verschwunden.

Ehrlicher Wirt sucht Gäste.
Wir suchen den Gast, der zu viel Trinkgeld hinterlassen hat.
Ein seltener Aufruf in sozialen Median. Geschaltet von dem Gastwirt des Restaurants „La Placita“ in Los Sauces. Der Grund, drei ausländische Gäste hatten in seinem Restaurant gegessen und bei einem Rechnungsbetrag von 53,70 Euro ganze 110,- auf dem Tellerchen gelassen.

Nun glaubt der Wirt, dass es sich um einen Irrtum handelt und möchte das zu hohe Trinkgeld zurückgeben. – Aus das kann La Palma sein.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1916 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.